Faden & Beigeschmack - Comedy mit dem Oropax Chaos-Theater

Comedy mit dem Oropax Chaos-Theater

Das Chaos-Theater Oropax besteht seit 1983 zu 108% aus den Brüdern Volker und Thomas Martins. Einer der beiden ist doof und nur der andere weiß, welcher dieses ist. Sie sind wohl die langsamsten Shootingstars der Comedy-Welt. Zurzeit präsentiert Oropax drei verschiedene Shows. Die aktuelle Show »Faden & Beigeschmack« erstreckt sich von sehr humorWOLL bis häkelhaft. Aus Gesprächs-Stoff entstehen genial verwobene Textilien, Strick-Leitern und Lockstoffe. Die größte Unterhose der Welt begegnet singenden Botenstoffen und verlorenen Fäden.

Brachial-filigrane Körper-Comedy und skurril-absurde Spontaneinlagen, dies ist das Gütesiegel des Chaos-Theaters. Alles ist grotesk, geistreich und sinnfrei zugleich und vor allem eines: sehr humorwoll. Dart Vader, Oli Garch, die Hormonfee und der Herz-Kasper können dies bezeugen. Was aber ist mit dem Hirsch, der für sein Reh Wolle wollte? Bekam dieser eine Reh-Wollte? …Man wird sehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Wall, Wilhelmsplatz 9, 48231 Warendorf

    Tickets für 24. November 2018

  • Sa
    24.11.2018
    20:00
    Tickets

Faden & Beigeschmack - Comedy mit dem Oropax Chaos-Theater

Diese Veranstaltung in Warendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Faden & Beigeschmack - Comedy mit dem Oropax Chaos-Theater ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
08.03.2025
20:00
Blauer Salon
Fr
8. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Do
7. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
3. Okt
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
20. Dez
19:30
Kulturzentrum Brunsviga