7 Jahre Golden Era of Hip Hop & Funk

7 Jahre Golden Era of Hip Hop & Funk
90s Hip Hop, Funky Tunes & New School
Mit dem Wolf, DJ Super Klep & Boogie Twins (Ulm)
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Sisters & Brothers!

Wir sagen „Happy Birthday“, denn die „Golden Era of Hip Hop & Funk“ feiert Geburtstag! Seit nun schon sieben Jahren sorgt unser Baby mit 80s/90s Hip Hop und knackigen Funky Beats für lange berauschende Nächte und hat sich damit als eine der beständigsten und bekanntesten Hip-Hop-Partys NRWs etabliert. Dabei hat sie sich stets neu erfunden und hat neben dem guten, alten Old-School-Stuff wie NAS, De La Soul oder Cypress Hill auch die besten New-School-Tracks à la Anderson .Paak und DJ Shadow zu bieten.
Wir sagen DANKE! und haben uns zur Geburtstagsausgabe beim Line-Up nicht lumpen lassen! Neben unseren Residents, Der Wolf und DJ Super Klep, reist eigens das wohl zurzeit spektakulärste Turntable-Duo des südlichen Raums an – die Boogie Twins. Mit ihrem Können und Feingefühl für den richtigen Track zerlegen die beiden Ulmer die Tanzflächen in ihrer Heimat. Aber auch außerhalb von Clubs können die Jungs einiges vorweisen: Bei gemeinsamen Shows mit DJ Craft (KIZ), den Orsons, KRS-One, Drunken Masters und Masta Ace stellen sie regelmäßig ihre vielseitige Selection und ausgereiften Partyrocking-Skills unter Beweis.
Synchronize your feet & do the Boogie-Breakdance!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    20. Oktober 2018

  • Sa
    20.10.2018
    23:00

7 Jahre Golden Era of Hip Hop & Funk

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. 7 Jahre Golden Era of Hip Hop & Funk ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Di
23. Jul
20:30
MINI Pavillon
Mo
29. Apr
19:30
Neues Schloss Tettnang