Rrose, Justin Strauss presented by Telekom Electronic Beats

NYC Special presented by Telekom Electronic Beats

► Rrose (EAUX, SANDWELL DISTRICT) 
► JUSTIN STRAUSS (DFA RECORDS)
► Reka Zalan (://ELEMENTS) 
► NYT (IFZ, NO SHOW)
► Perm (IFZ, SHTUM)
► DJ RIJKAARD (YOUNG SHIELDS) 

Die Telekom Electronic Beats Nacht diesmal mit einem New York City Special. NYC-Gast Nummer 1 ist RROSE. Rrose ist eine schillernde Schattenfigur der Szene und hat den Begriff „Designer Techno“ auf eine völlig neue Stufe gehoben.
NYC-Gast Nummer 2 ist JUSTIN STRAUSS. Dessen Legendenstatus muss an dieser Stelle nochmals betont werden. Er ist seit Mitte der 80er Jahre als Remixer für so ziemlich jeden bekannten Act aktiv gewesen (unter anderem für Marc Elmont, Tina Turner, The Human League) und dabei quer durch alle Genres gewirbelt. Dabei schon ans Aufhören zu denken ist ihm noch nicht in den Sinn gekommen.
Der Rest des Lineups ist jeweils auf dem eigenen Weg zum Legendenstatus. PERM und NYT sind Institutslegenden der ersten Stunde. REKA ZALAN kämpft in Berlin nicht nur hinter den Plattentellern für das Standing der Clubkultur. DJ RIJKAARD von Young Shields offenbart ein riesiges Wissen über solche und jene Musik, wenn man ihn denn nur mal fragt.

https://www.facebook.com/events/288449688404041/

Veranstaltungsort und Adresse

Institut für Zukunft, An den Tierkliniken 38-40, 04103 Leipzig

    15. September 2018

  • Sa
    15.09.2018
    23:55

Rrose, Justin Strauss presented by Telekom Electronic Beats

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. Rrose, Justin Strauss presented by Telekom Electronic Beats ist den Rubriken Party, Elektronische Musik, Telekom Electronic Beats und Electronic Beats zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:30
The English Theatre of Hamburg