Duhner Wattrennen - Das einzigartige Pferderennen auf dem Meeresgrund

Duhner Wattrennen – einmaliges Pferderennspektakel auf dem Watt vor Cuxhaven

Am 25. August 2019 findet das 117. Duhner Wattrennen statt. Um 11.30 Uhr startet das erste Galopprennen auf dem UNESCO-Weltkulturerbe Wattenmeer in Cuxhaven-Duhnen, dem sich im Wechsel von Galopprennen, Trabrennen, Trabreiten und einem Ponyrennen 12 weitere Rennen anschließen. Mit etwas Glück kann man bei den Pferdewetten seine Haushalts- oder Urlaubskasse ein wenig aufbessern. Ein buntes Rahmenprogramm mit Fallschirmspringern, Parforcehornbläsern und diversen Pferdeshoweinlagen sorgt für gute Unterhaltung für Jung und Alt.

Auf der großen Festmeile hinter dem Deich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und am Abend gibt es dort die große After-Turf-Party mit Livemusik. Weitere Informationen unter www.duhner-wattrennen.de.

Foto: Maria Fencik

Veranstaltungsort und Adresse

Duhner Watt, Cuxhavener Straße 92, 27476 Cuxhaven

    Tickets für 25. August 2019

  • So
    25.08.2019
    11:30
    Tickets

Duhner Wattrennen - Das einzigartige Pferderennen auf dem Meeresgrund

Diese Veranstaltung in Cuxhaven (Duhnen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Duhner Wattrennen - Das einzigartige Pferderennen auf dem Meeresgrund ist der Rubrik Special Events zugeordnet.