Live Musik in der Campus Bar - Swinging Christmas mit Katja Ritter und Jörg Müller

„Swinging Christmas“

White Christmas, Rudolph the Rednosed Reindeer, Santa Claus Is Coming To Town und viele andere Songs bilden einen festen Kanon der amerikanischen Weihnachtslieder, die jeder Sänger, der im Laufe der letzten einhundert Jahre etwas auf sich hielt, auf LP oder CD gebrannt hat.

Auch voice & piano, das Duo mit der Sängerin Katja Ritter und dem Pianisten Jörg Müller, haben ein weihnachtliches Programm zusammengestellt. Fröhliche Songs, die in ihrer Schlichtheit an Kinderlieder erinnern, wechseln sich ab mit feierlichen, jazzigen Balladen. Damit sich der geneigte Zuhörer nicht in vorweihnachtlicher Romantik verliert, lesen die beiden Musiker Geschichten, Gedichte und Anekdoten zum Thema vor. Die kommen mal heiter, mal sarkastisch, mal nachdenklich daher und erörtern endlich einmal wirklich wichtige Fragen wie: "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?“

http://www.bo-parkhotel.de/bar/index.html

Eintritt frei

Veranstaltungsort und Adresse

B&O Parkhotel, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 31, 83043 Bad Aibling

    15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    20:00

Live Musik in der Campus Bar - Swinging Christmas mit Katja Ritter und Jörg Müller

Diese Veranstaltung in Bad Aibling (Mietraching) wurde von BOParkhotel veröffentlicht. Live Musik in der Campus Bar - Swinging Christmas mit Katja Ritter und Jörg Müller ist der Rubrik Live Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mo
9. Dez
20:00
Kulturpalast