G.RECKE aus Düsseldorf Schräge Geschichten Lesung in der ARTraum-MoSiMo Galerie

Seit Ende der 90er Jahre ist G. Recke mit schrägen Geschichten im Gepäck auf den Bühnen unterwegs um die Leute zu unterhalten und, durch die Hintertür, auch mal zum Nachdenken zu bringen.
Egal ob als Vorprogramm von Bands und Liedermachern, auf Slambühnen oder mit abendfüllendem Vollprogramm, seine Shows sind immer ein außerordentliches Vergnü-gen.
Als Mitglied der Band „Die Kellergeister“ weiß er wie man auf großen und kleinen Bühnen eine Show macht. Unterhaltung mit Anspruch, nicht mehr, aber auf gar keinen Fall weniger ist sein Motto, mit dem er sich als unbekannter Kultautor eine feste Leser-schaft erarbeitet hat.
Seit 2010 lebt der ex-Berliner in Düsseldorf und ist damit, am Rande des Ruhrgebiets, sehr glücklich. Seit 2012 hat er eine regelmäßige Literatursendung auf www.kamikaze-radio.de
Nun Live und in Farbe in unserer Galerie. Zur Verstärkung wird „Knuts kleine Revolte“ dabei sein, einen Punkliedermacher. Also, ein chices Nachmittagsprogramm der besonderen Art. Fürs Leiblichewohl wird ebenso gesorgt sein. Eintritt 5€ inkl. Caterring.

Veranstaltungsort und Adresse

ARTraum-MoSiMo Galerie, Emmericher Str. 4, 46459 Rees

    10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    16:00

G.RECKE aus Düsseldorf Schräge Geschichten Lesung in der ARTraum-MoSiMo Galerie

Diese Veranstaltung in Rees wurde von ARTraum-MoSiMo Galerie veröffentlicht. G.RECKE aus Düsseldorf Schräge Geschichten Lesung in der ARTraum-MoSiMo Galerie ist den Rubriken lesung, live musik und eventgalerie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:00
über 35 Museen & Locations