Ein Leben ist nicht genug - Gregor Gysi - im Gespräch mit Hans-Dieter Schütt

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. In seiner Autobiographie „Ein Leben ist zu wenig“, erzählt er von seinen zahlreichen Leben: Gregor Gysi der Anwalt, der Politiker, der Autor und Moderator und – nicht zuletzt – der Familienvater. Ein Leben, das von Russland bis Rhodesien führt, in einen Gerichtsalltag mit Mördern und Dieben, zu dem ein Lob Lenins und der Nobelpreisträgerin Doris Lessing gehören. Ein Geschichts- und Geschichtenbuch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise widerspiegelt und erlebbar macht. Gregor Gysi liest und spricht mit Moderator Hans-Dieter Schütt: Ungefiltert live vor Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 6. Mai 2019

  • Mo
    06.05.2019
    20:00
    Tickets

Ein Leben ist nicht genug - Gregor Gysi - im Gespräch mit Hans-Dieter Schütt

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Leben ist nicht genug - Gregor Gysi - im Gespräch mit Hans-Dieter Schütt ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen