Thomas Franke Trio

Auch das Herrenberger Thomas Franke Jazz Trio feiert dieses Jahr ein Jubiläum: Die Band kann auf 15 Jahre gemeinsames Musizieren zurückblicken. Grund genug, dies mit einem Rückblick auf die fruchtbare Zusammenarbeit zu begehen.

Standards aus dem Great American Songbook sowie Kompositionen von Jazz-Größen wie Miles Davis, Sonny Rollins, Duke Ellington oder Antonio Carlos Jobim werden ebenso zu hören sein wie Titel aus eigener Feder. Für das schlagzeuglose Trio bietet das Tübinger Vorstadttheater, in dem die Musiker schon öfters zu Gast waren, mit seiner intimen Atmosphäre die ideale Räumlichkeit. Und die Tübinger Jazz & Klassik Tage sind der würdige veranstalterische Rahmen. Feiern Sie mit uns!

Thomas Franke, Tenor-Saxofon
Ulrich Bauer, Piano
Dietrich Frauer, Kontrabass

Veranstalter:
Vorstadttheater Tübingen

Veranstaltungsort und Adresse

Vorstadttheater, Katharinenstraße 28, 72072 Tübingen

    Tickets für 19. Oktober 2018

  • Fr
    19.10.2018
    20:00
    Tickets

Thomas Franke Trio

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Franke Trio ist den Rubriken Jazz und Ein Rückblick auf 15 Jahre gemeinsames Jazzen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Kelter Bietigheim
Fr
18. Okt
19:00
Kulturstall
Fr
15. Nov
20:00
Südbahnhof
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
1. Jun
18:00
Waldbühne Rügen
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Do
13. Jun
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.