Wüste Welle BIG BAND

Auf dem Programm der Wüste Welle Big Band steht Musik von Stars des Soul, Rock, Fusion und Jazz. Auch Stücke von Snarky Puppy und der Electro Deluxe Bigband werden dabei sein.
Ralf Gugel, Komponist und Arrangeur wird als E-Bassist beim Konzert der Wüste Welle Big Band vorgestellt. Der Albstädter wirkte mit bei zahlreichen Fernsehshows sowie bei Studioproduktionen der SWR Big Band.
Wolfgang Eisele studierte Saxophon an der Swiss Jazz School in Bern. Er spielte über 1.000 Konzerte mit verschiedenen Bands und hatte als Saxophonist Auftritte in Fernsehsendungen in Deutschland und Österreich.
Sigrun Schumacher tritt regelmäßig in ihrer Heimatstadt Albstadt auf. Ob Rock, Pop oder Jazz – ihr Repertoire und ihre Stimme kennen keine Genregrenzen.
Clara Vetter passt als herausragendes Nachwuchstalent in die Reihen der erfahrenen Musiker. Als Fünfzehnjährige wurde die Pianistin in das Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg aufgenommen. 2012 gewann sie im Landeswettbewerb »Jugend jazzt« den 1. Preis.

Bandleitung: Lothar Landenberger und Günter Flumm

Veranstalter:
Lothar Landenberger, Wüste Welle Big Band

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Theater, Thaliastraße 9, 72461 Albstadt

    Tickets für 28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    18:00
    Tickets

Wüste Welle BIG BAND

Diese Veranstaltung in Albstadt (Tailfingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wüste Welle BIG BAND ist den Rubriken Klassisches Konzert und mit Ralf Gugel, Wolfgang Eisel, Sigrun Schumacher, Clara Vetter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
So
16. Jun
19:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
20. Jul
20:30
Schiffahrtsmuseum
Sa
1. Jun
21:00
Hot Jazz Club
Di
30. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel
Di
3. Dez
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp