Christof & Vladislava Altmann - Der Löwe lacht

Zirkusdirektor Christofferus Wackelzahn und Ladulina "aus der weltberühmten Zirkusfamilie Pepperoni" führen die Zuschauer gemeinsam durch Ihren "geliebten Liederzirkus" Pepperoni-Wackelzahn.
Also: "Hereinspaziert und nicht geniert!" ruft Direktor Wackelzahn und kündigt zusammen mit Ladulina als erste Attraktion den Löwen an. Doch der will erstmal nicht- ganz allein vor so vielen Menschen.
Mit Hilfe der Zuschauer getraut er sich dann doch und singt gemeinsam mit den Kindern sein Lied "Der Löwe lacht". Aber auch der weitere Fortgang des Liederzirkus wäre ohne die Hilfe des Publikums undenkbar. Haben doch die Scharfschützin und der Zauberer solches Bauchweh, dass sie nicht auftreten können. Ganz zu schweigen von den Reiterinnen und Reitern. Zwischendurch besucht der "Sultan von Arabien" den Zirkus als Ehrengast auf seinem "original fliegenden Teppich" und der Drache Fridolin spuckt Feuer. Wenn es schließlich heißt: "Was wär's 'nen Zirkus anzuschau'n ohne diesen einen Kerl, den Lustigen, den Clown" ist eine bunte Zirkusstunde gespickt mit Liedern zum Mitsingen und Mitmachen wie im Flug vorübergegangen.
Also: Hereinspaziert und nicht geniert!

unterstützt werden Christof und Vladi Altmann durch das Musik-Comedy-Trio Berta Epple

Veranstaltungsort und Adresse

THEATER im CASINO, Aldinger Straße 80, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 9. Dezember 2018

  • So
    09.12.2018
    15:30
    Tickets

Christof & Vladislava Altmann - Der Löwe lacht

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Christof & Vladislava Altmann - Der Löwe lacht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:30
il Boccone
Do
26. Sep
20:00
Werretalhalle
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel