Thomas Reis - Das Deutsche reicht

Betritt Thomas Reis die Bühne erwartet die Gäste ein Wort-Feuerwerk der ganz besonderen Art. Der Kultkabarettist und ehemalige Kolumnist der Frankfurter Rundschau präsentiert seit Jahren mit Soloshows wie „Machen Frauen wirklich glücklich?“ und „Reisparteitag“ ein außergewöhnliches scharfzüngiges, politisches und sprachlich brillantes Programm.

Ausgezeichnet mit mehr als zehn Literatur-, Kleinkunst- und Kulturpreisen stand der Freiburger Thomas Reis bereits auf sämtlichen Bühnen der Republik. Schonungslos, offensiv und ohne Rücksicht auf Tabus wandelt er zwischen Gegenwartsangst und Zukunftsbewältigung und lässt dabei sein Publikum aus dem Häuschen geraten. Die ZEIT beschreibt den Kabarettisten als eine „bizarre Mischung aus Kafka, Heine und Gene Kelly“.

Der Wortakrobat glänzt mit ungezügelter Kreativität, grandiosem Facettenreichtum und einer perfekten Mischung aus Politik, Komik und schräger Lyrik. Ein Muss für jeden, der genug von Durchschnitts-Kabarettisten hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 5. April 2019

  • Fr
    05.04.2019
    20:00
    Tickets

Thomas Reis - Das Deutsche reicht

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Reis - Das Deutsche reicht ist den Rubriken Kabarett und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Capitol Bremerhaven
Sa
11. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
24. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
20:00
Die KÄS
Di
28. Jan
20:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Südbahnhof
Sa
27. Apr
20:00
Alte Remise, Schloss Altshausen
Sa
1. Jun
18:00
Waldbühne Rügen