Kaffee, Kuchen & Kultur mit René Mense & Thorsten Kuhn: Bel Ami - Lieder von der wahren und der falschen Liebe

mit René Mense (Tenor) am Klavier begleitet von Thorsten Kuhn

Ihr neuestes Programm ist inspiriert von dem Titelhelden aus Guy de Maupassants Roman „Bel Ami“, der 1885 erschien, und musikalisch dargestellt durch den Ufa-Filmsong „Bel Ami“ aus dem gleichnamigen Film von 1937. Operettenklassiker wie „Dein ist mein ganzes Herz“, Revuenummern wie „Die Kirschen in Nachbars Garten“ aber auch das Volkslied „Das zerbrochene Ringlein“ und Franz Schuberts „Forelle“ lassen im Verlauf des Programms ein Bild davon entstehen, wie der klassische Liebhaber mit seiner Geliebten so umgeht und sie mit ihm. Und vielleicht gelingt es am Ende ja, die wahre von der falschen Liebe unterscheiden zu können …

Eintritt: 12 € inkl. Kaffee & Kuchen

Veranstaltungsort und Adresse

BIB - Bühne im Bürgertreff, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    11. November 2018

  • So
    11.11.2018
    15:00

Kaffee, Kuchen & Kultur mit René Mense & Thorsten Kuhn: Bel Ami - Lieder von der wahren und der falschen Liebe

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Kaffee, Kuchen & Kultur mit René Mense & Thorsten Kuhn: Bel Ami - Lieder von der wahren und der falschen Liebe ist den Rubriken Konzert und K zugeordnet.