Mathias Tretter - POP

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger kriegen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehen ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller. Und außenrum und untendrunter die Welt, die schlingert, dass es selbst den Profis schlecht wird. Die Zehner Jahre: Dilettanz auf dem Vulkan.

David Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mussten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: Pop – Politkomik ohne Predigt. Von einem Profi oraler Präsenz. Mit Plödeleien oberster Populistik. Peziehungsweise, ohne Pescheidenheit: 150 Minuten Ruhm.

WEB: mathiastretter.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 19. Dezember 2019

  • Do
    19.12.2019
    20:00
    Tickets

Mathias Tretter - POP

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Tretter - POP ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Nov
20:00
Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit…
Kulturhaus Kresslesmühle, Augsburg
Do
17. Sep
20:30
RASENDE SATIRE-FLUT Besonders bekannt ist Richling für seine Parodien, das Publikum liebt ihn für diese…
Rantastic Kleinkunstbühne, Baden-Baden
Fr
11. Sep
20:00
So oft man schon versucht hat, das Duo Korff & Ludewig in eine Schublade zu stecken, so oft sind sie auch wieder…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Fr
5. Jun
18:30
Tauchen Sie in die atemberaubende Architektur des atemberaubenden The London Cabaret Club ein und erleben Sie das…
The London Cabaret Club, London