Herzblut – Jahresabsch(l)usskonzert!

HERZBLUT.

Berliner Punkrock und alles andere als langweilig!
Wer uns kennt, der weiß mit welchen Geschützen wir auffahren.
Entertainment ist garantiert!
Konfetti gehört bei Herzblut schon zum guten Ton. Wir haben noch jede Menge Überraschungen die wir im laufe der nächsten Tage hier veröffentlichen werden!

"Herzblut breitet sich wie ein Lauffeuer aus und infiziert nahezu jeden Neuankömmling mit ihren Klängen"

Unser Herzblut steckt neben der Musik eindeutig auch in unseren mitreißenden Bühnenshows - und wir versprechen, diese sind immer einen Besuch wert!

Ein Besuch einer Show von Herzblut lohnt sich also definitiv, denn es wird gefeiert bis der Arzt kommt ;) !
Dies ist gerade für Fans der Toten Hosen oder den Ärzten ein Muss, denn deren Einfluss ist bei uns trotz eigenen Stils eindeutig spürbar!
Klar, denn schließlich sind wir auch mit diesen Bands groß geworden!
Unverkennbar Herzblut eben!
Unsere Devise lautet stets: Kommt vorbei, habt Spaß und seid mit Herzblut dabei, denn es wird großartig!

Veranstaltungsort und Adresse

Maschinenhaus in der KulturBrauerei, Knaackstr. 97, 10435 Berlin

    29. Dezember 2018

  • Sa
    29.12.2018
    20:00

Herzblut – Jahresabsch(l)usskonzert!

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Kesselmaschine veröffentlicht. Herzblut – Jahresabsch(l)usskonzert! ist den Rubriken Konzert, Herzblut, Punk und Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
18:00
Batschkapp