Borneo - Wunderwelt im Verborgenen - Von und mit Dieter Schonlau

Borneo: Eine Arche Noah der Artenvielfalt, ein Blättermeer, in dem das pralle Leben wimmelt. Dieter Schonlau hat die Insel mit seiner Frau unzählige Male besucht, insgesamt fast drei Jahre sind sie durch die ihre Urwälder gestreift, um die verborgene Welt hinter dem grünen Vorhang zu entdecken. In seiner Live-Reportage gibt er seltene Einblicke in eine Wunderwelt, in der leuchtende Pilze wachsen, fliegende und winkende Frösche leben und Insekten wie wunderschöne Blüten aussehen. Er berichtet von unglaublichen Begegnungen mit Waldelefanten, Nasenaffen, Nashornvögeln und Waldgeistern und erzählt vom Leben der Orang-Utans im Kronendach der Urwaldriesen. Die Komposition aus spektakulären Aufnahmen, spannenden Erlebnisberichten und einer beeindruckenden Geräuschkulisse, machen seine Reportage zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein bildgewaltiges Dankeschön für unvergessliche Jahre, tief in den Regenwäldern von Borneo.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin Hymer Museum, Robert-Bosch-Straße 7, 88339 Bad Waldsee

    Tickets für 13. Dezember 2018

  • Do
    13.12.2018
    19:00
    Tickets

Borneo - Wunderwelt im Verborgenen - Von und mit Dieter Schonlau

Diese Veranstaltung in Bad Waldsee wurde von venyoobot veröffentlicht. Borneo - Wunderwelt im Verborgenen - Von und mit Dieter Schonlau ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
15:30
Kurhaus Bad Tölz