Bluespower HomeRun- Party 2019

Die Veranstaltung hat seit Jahren Kult-Status erlangt.

Bluespower eine Band, die Anfang der 80er Jahre gegründet wurde, hat in all den Jahren nichts an Spielfreude verloren, im Gegenteil. Alljährlich werden bekannte Größen der internationalen Bluesszene eingeladen um mit der Band die Bühne zu teilen und gemeinsam den Blues zu zelebrieren. In den letzten Jahren mit dabei: Otis Grand, Bandleader in der Band von Ike Turner, Jeremy Spencer, Gründungsmitglied von Fleetwood Mac oder Chris Farlow einns der großen Vorbilder von Rod Steward.

Wer im nächsten Jahr die Band unterstützen wird ist noch nicht bekannt, die Verhandlungen laufen jedoch auf Hochtouren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für Januar 2019 - Februar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    20:30
    Tickets
  • Sa
    09.02.2019
    20:30
    Tickets

Bluespower HomeRun- Party 2019

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bluespower HomeRun- Party 2019 ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.