Der Reggaehase Boooo und das Feuer der Wut - Kindermitmachkonzert

»Feuer, Feuer, Feuer« ― es brennt im Reggaewald! Die elefantastische Feuerwehr muss ausrücken, um die Flammen zu löschen. Doch dann stellt sich heraus, dass ein Drache der Brandstifter war, der immer aus Versehen Feuer spuckt, wenn er wütend ist. Der will das gar nicht. Werden der Reggaehase Boooo und seine Freunde einen Weg finden, den Drachen zu besänftigen und den Reggaewald zu retten?

Nach dem neuen Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren.
Es spielen: Raimund Jurack & Kaja Sesterhenn (Puppentheater Eckstein)

Sprecher: Dr. Ring Ding
Musik: Yellow Umbrella

Eintritt: 6,50 € Kinder, 12,00 € Erwachsene
Ort: JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

Veranstaltungsort und Adresse

JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    15:00
    Tickets

Der Reggaehase Boooo und das Feuer der Wut - Kindermitmachkonzert

Diese Veranstaltung in Dresden (Johannstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Reggaehase Boooo und das Feuer der Wut - Kindermitmachkonzert ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen