Die theatersportliche Impro-Show - - Die schönste Erfindung, seit es Schauspieler gibt! -

Der Dauerbrenner seit dem "Fest 2000" regelmäßig bei uns im JUBEZ zu Gast, die Fangemeinde wächst und wächst und ist in badischen Kreisen so beliebt, dass sie aus unserem Kleinkunstprogramm nicht mehr wegzudenken ist! – Absoluter Kultcharakter!

TIPP!!! Amüsement pur steht an diesem Abend auf dem Programm. Für die einen ist es schon lange Kult, dessen Besuch ein unbedingtes Muss darstellt, für die anderen schlicht die schönste Erfindung seit es Schauspieler gibt – und für die dritten, noch nicht infizierten, wird es vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Ein absoluter Publikumsmagnet und Erfolgsgarant für einen unvergesslichen Abend. Was ist Improtheater? Improtheater ist, wenn man als SchauspielerIn in einem voll besetzten Saal auf die Bühne geht, ohne vorher zu wissen, was dort geschehen wird. Jetzt sind die Akteure gefordert, zu den Vorschlägen des Publikums neue Geschichten zu erfinden, neuartige Improvisationstechniken zu ermöglichen, Szenen zu zeigen, deren Ausgang zu Beginn völlig offen sind. Anschließend TANZBAR – für Theatersport-Besucher kostenlos!

http://www.harlekintheater.de
Abendkasse 18 € jubez - Großer Saal, 1. OG, HaupteingangKronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets

Die theatersportliche Impro-Show - - Die schönste Erfindung, seit es Schauspieler gibt! -

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die theatersportliche Impro-Show - - Die schönste Erfindung, seit es Schauspieler gibt! - ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Jubez Karlsruhe
Fr
26. Apr
20:00
5 Termine Impro Show
Studio Theater Stuttgart
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Kastelberg
Sa
27. Apr
11:00
Rathaus Uelzen
Sa
30. Mär
20:00
Vaganten Bühne
Do
25. Jul
19:30
Theaterhaus