What the Funk! - Support: Leo in the Lioncage

Ein letztes Mal lädt die 10 köpfige energiegeladene Funktruppe zum Tanzen nach Flensburg ein. Vor 6 Jahren hat alles im Volksbad begonnen und hier wird diesen Samstag alles enden. Es wird das allerletzte Konzert sein, bevor es in den Frühruhestand geht. 
An diesem besonderen Abend gibt es mit dieser Rhythmusgruppe Groove Garantie, inklusive heißer Saxophonsoli Gewährleistung durch unsere 4 Bläser. Bei Rückfragen gibt es audiovisuellen Mikrofonsupport durch Carolina Walker, die es weiß mit ihrer souligen Stimme zu begeistern und das Publikum in den Bann zu ziehen. Für unabhängige Beratung haben wir Gastmusiker geladen, die uns während unserer Zeit lange begleitet haben. 
Seit der Gründung in 2012 ist einiges passiert: Neue Schuhe für die Band, Veröffentlichung der ersten CD, die Mitglieder haben sich in ganz Deutschland verteilt und einige arbeiten mittlerweile als professionelle Musiker und haben verschiedene Preise in der Jazzszene abgeräumt. Als persönliches Highlight stand What the Funk! im letzten Jahr zusammen mit Nils Landgren auf der Bühne während der Jazz Baltica.
Wir freuen uns auf einen heißen Abend und können uns nichts besseres vorstellen, als es zum letzten Mal so richtig krachen zu lassen. Eben What the Funk!

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbad Flensburg, Schiffbrücke 67, 24939 Flensburg

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    21:00
    Tickets

What the Funk! - Support: Leo in the Lioncage

Diese Veranstaltung in Flensburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. What the Funk! - Support: Leo in the Lioncage ist den Rubriken Funk und What The Funk! - Abschiedskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
19:00
Alter Schlachthof Lingen
Mi
24. Jul
20:00
Freitreppe Alter Hafen
Do
9. Mai
19:30
Heimathafen Neukölln
Mi
12. Jun
20:00
Goethe-Gymnasium Stolberg
Mo
3. Jun
20:00
Eschweiler Talbahnhof
So
9. Jun
20:00
St. Michael-Gymnasium
Di
4. Jun
20:00
Europaschule Herzogenrath
Fr
26. Apr
20:00
Grenzlandtheater