Club Fahrenheit: Thomas Ney liest Franz Kafka

Kafkas Werke wurden zum größeren Teil erst nach seinem Tod und gegen seine letztwillige Verfügung veröffentlicht. Wie in einem Albtraum bewegen sich Kafkas Protagonisten durch ein Labyrinth undurchsichtiger Verhältnisse und sind anonymen Mächten ausgeliefert.
Thomas Ney liest u.a. "Bericht für eine Akademie" und "In der Strafkolonie".

Veranstaltungsort und Adresse

KulturBäckerei Lüneburg, Dorette-von-Stern-Str. 2, 21337 Lüneburg

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    16:00
    Tickets

Club Fahrenheit: Thomas Ney liest Franz Kafka

Diese Veranstaltung in Lüneburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Club Fahrenheit: Thomas Ney liest Franz Kafka ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Romanfabrik
Mi
29. Mai
19:30
Literaturhaus Salzburg
Mi
21. Aug
19:30
Globe Berlin, Open-O-Bühne (open air)
Mo
6. Mai
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
31. Mai
19:30
Kofferfabrik
Do
13. Jun
19:00
Residenzschloss Braunschweig