Stefan Danziger - „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“

„Was machen Sie eigentlich tagsüber?“
Geboren und aufgewachsen in der DDR, wollten Stefan Danzinger und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider bogen sie falsch ab und landeten in der Sowjetunion. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins entdeckte er seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln. Was bei seinen Zuhörern überaus gut ankam und für sehr sehr witzig befunden wurde. Daher beschloss er, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und erzählt Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Stefan Danziger ist u.a. Gewinner des Kleinkunstpreises St. Ingberter Pfanne 2017.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für Februar 2019 - Juni 2019

  • Do
    21.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Fr
    21.06.2019
    19:30
    Tickets

Stefan Danziger - „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Danziger - „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ ist den Rubriken Kabarett und Stefan Danziger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Do
17. Okt
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Do
30. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau