Unter dem Milchwald

von Dylan Thomas

Idee und Inszenierung: Jürgen Heidenreich (†)

Der MILCHWALD ist Kult und fasziniert jedes Jahr auf’s neue Publikum und Mitspieler
„Under Milk Wood“ ist Dylan Thomas’ Hauptwerk. Entstanden ist es im walisischen Küstenort Laugharne, der im Stück zu Llaregubb wurde. 53 überlebensgroße, expressive Figuren, Puppen und bewegliche Skulpturen, treten in einfachen aber charakteristischen Masken und Kostümen auf. Auch ihre Bewegungen sind typisiert. Und so geben sie den „ach so anständigen“ kleinen Leuten von Llareggub mit ihren Lastern und Trieben, Träumen und Phantasien eine neue Dimension und lassen sie aus dem Alltag heraustreten.
Alle, die an diesen Abenden im Netzebander „Milchwald“ dabei sind, lassen ebenfalls ihren Alltag hinter sich und treten in die Welt des Theaters ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Gutspark Open Air, An der Temnitzkirche, 16818 Netzeband

    Tickets für Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:30
    Tickets
  • Sa
    22.06.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    28.06.2019
    20:30
    Tickets
  • Sa
    29.06.2019
    20:30
    Tickets

Unter dem Milchwald

Diese Veranstaltung in Netzeband (Netzeband) wurde von venyoobot veröffentlicht. Unter dem Milchwald ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:30
Gutspark Open Air