Tante Woo und Roman Who? - Hannover Premiere

Die ehemalige Opernsängerin Tante Woo und ihr Bühnenpartner, Sänger und Schauspieler Roman Who?, sind aus der Hamburger Kleinkunstszene seit 2016 nicht mehr wegzudenken. Das dynamische Duo ist heißbegehrt und regelmäßig auf Festivals und auf den bekannten Kleinkunstbühnen zu sehen.
Stimmgewaltig präsentieren Tante Woo und Roman Who? Als Special haben sie eine Hommage an den einzigartigen Sänger Udo Jürgens im Gepäck. Eine Show zum feiern und tanzen, wenn es heißt : Aber bitte mit Sahne! Aber auch ein Abend voller Emotionen, heißer Liebesduette und ganz besonderer Geschichten.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Straße 28-30, 30655 Hannover

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    20:00
    Tickets

Tante Woo und Roman Who? - Hannover Premiere

Diese Veranstaltung in Hannover (List, Vahrenwald-List) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tante Woo und Roman Who? - Hannover Premiere ist den Rubriken Bühnenshow und Tante Woo und Roman Who? zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
KleinkunstBühne Hannover