Sauerkrautkoma

D 2018 , R: Ed Herzog, D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp u.A. , 97 Min. / Spielfilm

Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird. Dort muss er mit dem Leben in einer Kollegen-WG und dem Mord an einem serbischen Au-Pair-Mädchen klarkommen. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem — Freundin Susi will jetzt endlich heiraten. Und weil Franz sich ziert, schäkert sie schon mal intensiver mit dem hübschen Fleischi.

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für Oktober 2018

  • Mo
    08.10.2018
    16:30
    Tickets
  • Mo
    08.10.2018
    19:00
    Tickets
  • Mi
    24.10.2018
    16:30
    Tickets
  • Mi
    24.10.2018
    19:00
    Tickets

Sauerkrautkoma

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sauerkrautkoma ist den Rubriken Kino und R: Ed Herzog zugeordnet.