Erwecke den Künstler-/in in Dir

Wolltest Du schon immer mehr Kunst in Deinem Alltag leben? Und erfahren, welche Deiner Persönlichkeitsanteile sich künstlerisch und schöpferisch ausdrücken möchten? Häufig kommen diese in unserem Alltag aufgrund von Leistungs-, Pflicht-, und Verantwortungsgefühlen viel zu kurz. Wie schaff ich Verabredungen mit mir selbst, um diesem KünstlerInnen in mir im Alltag Ausdruck zu verleihen?

Ihr seid eingeladen, diesen und anderen Fragen auf die Spur zu kommen.
Wir meditieren (geführte Meditation mit Klangschalen), die KünstlerInnen in uns dürfen sich ausdrücken durch Malen mit Acrylfarben (KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!!!!) , halten Innenschau begleitet von liebevoller, authentischer Seminarleitung mit Humor.

Max. 4 TeilnehmerInnen.

Anmeldung und Kontakt:
Praxis Doris Lecker
Orleansstraße 51
81667 München
Tel: 089/6887341
www.praxis-doris-lecker.de

Investiton: 70,- € inkl. MwSt, aller Materialien, Snacks, Tee und Wasser.

Veranstaltungsort und Adresse

Praxis Doris Lecker, Orleansstraße 51-, 81667 München

    16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    14:00

Erwecke den Künstler-/in in Dir

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von Veranstalter- Praxis Doris Lecker veröffentlicht. Erwecke den Künstler-/in in Dir ist den Rubriken Kunst, Klang, Seminar und Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
1. Mai
20:00
ROXY
Sa
21. Sep
19:00
Großer Saal der Fachhochschule für Finanzen
Fr
3. Mai
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Di
30. Apr
20:00
Jazzhaus
Do
25. Apr
19:00
Galerie Nord | Kunstverein Tiergarten
Fr
23.05.2025
11:00
Hermann-Schwab-Halle
Mi
5. Jun
19:00
Simplicissimus-Haus
Sa
20. Jul
19:30
Park der Gärten