Revolverheld / (Support) - STIMMEN 2019

Die sympathische Hamburger Band kehrt 2019 zurück zum STIMMEN-Festival und präsentiert dort am 13. Juli auf dem Lörracher Marktplatz ihr aktuelles Album „Zimmer mit Blick“, das, wie man es von Revolverheld erwarten kann, mit kraftvollen, positiven Songs gespickt ist.

2016 haben Revolverheld auf ihrem Tourstopp zu „MTV Unplugged in drei Akten“ erstmals den ausverkauften Marktplatz in Lörrach verzaubert. Ihre gute Energie sorgte noch tagelang für Wohlgefühl bei den Fans in der Region. Auch bei der Band selbst hinterließ der Auftritt bleibende Eindrücke: „Wir haben beim STIMMEN-Festival 2016 einen wundervollen Abend mit einer großartigen Atmosphäre inmitten der Stadt erlebt. Damals war uns klar, dass wir auch auf der nächsten Tour unbedingt wieder vorbeikommen wollen.“ (Niels Hansen, Gitarrist bei Revolverheld)
Das erfolgreiche Quartett beschwört mit seiner Musik all das, was Menschen, ihre Freundschaften und Lieben groß macht: das gemeinsame Gefühl! Und das ist sicher auch bei ihren vielen Fans nicht ausgestorben, sondern dürstet nach neuem Treibstoff. Nach der Ende 2016 selbst verordneten Bandpause, die vor lauter neuer Ideen kürzer ausfiel als geplant, haben sich Revolverheld im Frühjahr 2018 mit dem neuen Album „Zimmer mit Blick“ bestens gelaunt zurückgemeldet. Nicht nur hat die Band ein Album abgeliefert, das vor modernen Sounds, überraschenden Grooves und Texten, die einer immer komplizierteren Welt Haltung zeigen, nur so strotzt, sondern es legte mit Platz 2 auch den höchsten Chart-Einstieg dieser ohnehin erfolgsverwöhnten Bandgeschichte hin. Ihren guten Ruf als außergewöhnliche Live-Band wollen Revolverheld im kommenden Sommer ein weiteres Mal in Lörrach unter Beweis stellen. Am Samstag, 13. Juli 2019 kommen sie zurück auf den Marktplatz Lörrach.

Veranstaltungsort und Adresse

Marktplatz Lörrach, Marktplatz, 79539 Lörrach

    Tickets für 13. Juli 2019

  • Sa
    13.07.2019
    20:00
    Tickets

Revolverheld / (Support) - STIMMEN 2019

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Revolverheld / (Support) - STIMMEN 2019 ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark
Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum
Sa
27. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Fr
2. Aug
20:00
Vitra Design Museum
So
28. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Do
1. Aug
20:00
Werkraum Schöpflin