MARTIAL SOLAL“Horowitz des Jazz-Piano”

Mit Martial Solal, dem Grand Seigneur des Jazz-Pianos kommt einer der bedeutendsten Pianisten der Gegenwart nach Ottobrunn. Er konzertierte mit Jazzmusikern wie Stéphane Grappelli, Django Reinhardt, Stan Getz oder Chet Baker.

Meet-the-Artist im Anschluß an das Konzert, moderiert von Tom R. Schulz (Elbphilharmonie).

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schüler der Rosmarie-Theobald-Musikschule, Ottobrunn

Bei Besuch des Konzertes am 13. Dezember - mit Bobo Stenson - ist die Buchung eines Kombitickets zu € 55,- möglich. Eine weitere Ermäßigung wird nicht gewährt.

Infos: www.Ottobrunner-Konzerte.com

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 14. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    20:00
    Tickets

MARTIAL SOLAL“Horowitz des Jazz-Piano”

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. MARTIAL SOLAL“Horowitz des Jazz-Piano” ist den Rubriken Jazz und 5. Klavier Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:30
Rödersaal