Jörg Jara

„Puppen-Therapie“
Der Puppen-Psychologe kommt
Deutschlands beliebter Bauchredner Jörg Jará präsentiert sein neues Programm „Puppen-Therapie“.
Herr Jensen verzweifelt an den neuen Medien, Olga vermisst den Elektriker und Herr Niemand hat so viele kleine Wehwehchen, dass er vergessen hat, was ihm eigentlich fehlt. Gut, dass im Puppenkosmos auch andere zu Wort kommen: Psychologie-Professor Karl-Friedrich Jensen gibt Tipps, Ex-Knacki Lutz-Maria punktet mit einer Entspannungsübung und Telefonseelsorgerin Hilde Sommer macht ein Paar aus dem Publikum wieder glücklich.
Jörg Jará macht aus der Puppen- eine Gruppen-Therapie, bei der sich die Zuschauer bestens amüsieren. Lachen ist eben die beste Medizin.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 10. Februar 2019

  • So
    10.02.2019
    18:00
    Tickets

Jörg Jara

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jörg Jara ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
16:00
metro-Kino im Schloßhof
So
23.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof