MusicalMärchenShow auf Rollen 2018 - Eine Nanny auf dem Dach

Die MusicalMärchenShow um Magie, Zauber und Glück entführt die Zuschauer in eine magische Wunderwelt in der Schornsteinfeger noch Glück bringen und Glück durch ein Lächeln zu haben ist.
Diese magische Welt, ist die Welt der Mary Magic, die als Nanny für die Kinder Sophie und Martin eingestellt wird. Die ehrgeizigen Eltern Hartmann sind mit den schulischen Leistungen ihrer Kinder nicht zufrieden. Die neue Nanny soll mit den Kindern „büffeln bis die Noten wieder stimmen“. Doch statt der erhofften strengen Lehrerin steht Mary von der Glücksagentur „Felix & Felice“ vor der Tür. Sie sei „völlig ohne Fehler“ flötet die zauberhafte Mary der verwunderten Familie in die Ohren. In Nullkommanix erobert die neue Nanny die Herzen der Kinder und auch die Eltern umgarnt das Kindermädchen im Nu.
Ihre ungewöhnlichen Erziehungsmethoden reichen von lehrreichen Besuchen im Park über das Einmischen in Vaters Bankgeschäfte bis hin zu supercalifragilistischen Lockerungsübungen. Doch je länger Mary Magic bei der Familie Hartmann zu Gast ist, desto deutlicher wird, dass nicht Sophie und Martin das Problem sind, sondern dass der sehr streng erzogene Vater die Hilfe von Mary Magic benötigt.
Als sich jedoch Kinder und Eltern immer mehr voneinander entfremden scheint es keine Lösung für den Konflikt mehr zu geben.
Doch Mary wäre nicht „magic“, wenn sie das nicht „Schritt für Schritt“ wieder geradebiegen könnte, denn „am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!“

Witzige Songs und Dialoge, starke und berührende Geschichten, opulente Bilder und Rollkunstlauf auf hohem Niveau erwartet die Zuschauer in der FT-Schauenberghalle.

Über 90 Rollkunstläufer/-innen von den kleinsten der Kleinen bis hin zu Europa- und Weltmeistern aus der Rollkunstlaufabteilung der Freiburger Turnerschaft von 1844 e.V.
und natürlich als Highlight die italienischen Paarlauf-Weltmeister werden auf in diesem Jahr die Zuschauer in den Bann ziehen und begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

Schauenberghalle, Schwarzwaldstraße 181, 79117 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 14. Dezember 2018 - 16. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    14:30
    Tickets
  • Sa
    15.12.2018
    14:30
    Tickets
  • Sa
    15.12.2018
    17:00
    Tickets
  • So
    16.12.2018
    14:30
    Tickets
  • So
    16.12.2018
    17:00
    Tickets

MusicalMärchenShow auf Rollen 2018 - Eine Nanny auf dem Dach

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. MusicalMärchenShow auf Rollen 2018 - Eine Nanny auf dem Dach ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
15:00
Theaterhaus