Der Schweinachtsmann - Eine rührend-amüsante Weihnachtsgeschichte mit sechs neuen Weihnachtsliedern

Eine rührend-amüsante Weihnachtsgeschichte mit sechs neuen Weihnachtsliedern aus der Feder der Ritter-Rost-Autoren Jörg Hilbert und Felix Janosa für alle ab 5 Jahren

Das fängt ja gut an! Ausgerechnet am ersten Advent hat sich Weihnachtsmann Rupert beim Nüsseknacken den Daumen eingeklemmt und muss das Bett hüten! Was nun? Wie kriegen die Kinder jetzt ihre Geschenke? Keine Sorge, Chef-Weihnachtsmann Hektor-Telemann-Napoleon hat schon eine Idee: Er hat ja noch ein Schwein im Stall rumstehen, das könnte man ja mal fragen…

Lesung mit Martin Hug (Musik) und Matthias Folz (Erzähler)

Eine Produktion des Kinder- und Jugendtheater Speyer

Veranstaltungsort und Adresse

Heiliggeistkirche Speyer, Johannesstraße 6, 67346 Speyer

    Tickets für Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    15:00
    Tickets
  • Sa
    15.12.2018
    15:00
    Tickets
  • Sa
    22.12.2018
    15:00
    Tickets
  • Mi
    26.12.2018
    15:00
    Tickets

Der Schweinachtsmann - Eine rührend-amüsante Weihnachtsgeschichte mit sechs neuen Weihnachtsliedern

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Schweinachtsmann - Eine rührend-amüsante Weihnachtsgeschichte mit sechs neuen Weihnachtsliedern ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Theater am Michelsberg