MOBAGO-Weihnachtstour 2018

Die drei Vollblutmusiker der Band MOBAGO freuen sich wieder darauf, Weihnachts-Literatur und Stimmungen aus verschiedenen Ländern in unterschiedlichsten Stilistiken kammermusikalisch zu interpretieren und zu zelebrieren.

Es werden dabei auch immer Kompositionen von Fjol van Forbach, (Gitarre, Gesang, Arrangements), aufgeführt. Die Konzerte sind musikalisch bunt und vielfältig, humorvoll und dennoch besinnlich oder gar temperamentvoll. Die meist dreistimmigen Vokalsätze fluten die ausgesuchten, wunderschönen Kirchenschiffe mit klanglichem Volumen und weihnachtlichem Pathos. Alle Songs werden mit viel Spielfreude sowie der Liebe zur Musik und zum Detail vom Kammer-Pop-Trio dargeboten.

Jonny Möller, (Gesang, Percussion, Blasinstrumente aller Art, Licht und Ton) und Diana Elisa Köhler, (Gesang und gar lieblich Antlitz), komplettieren das Trio, das nun in dieser Besetzung schon 13 Jahre Weihnachtskonzerte in Kirchen gestaltet.

Ein MOBAGO-Weihnachtskonzert ist eine musikalische Reise rund um die Welt bei der man auf jeden Fall auch zur ersehnten Weihnachtsstimmung findet.

Veranstaltungsort und Adresse

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis, Flensburg, Johanniskirchhof 22, 24937 Flensburg

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    19:30
    Tickets

MOBAGO-Weihnachtstour 2018

Diese Veranstaltung in Flensburg (Jürgensby) wurde von venyoobot veröffentlicht. MOBAGO-Weihnachtstour 2018 ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
16. Dez
20:00
Gloria Theater
Sa
21. Dez
20:00
Jazzhaus
Fr
6. Dez
20:00
Groovestation
Fr
20. Dez
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Do
5. Dez
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle
So
15. Dez
20:00
Knust Hamburg
Do
19. Dez
20:00
Brotfabrik
Sa
7. Dez
11:00
Stadtinformation Hennigsdorf
Sa
14. Dez
19:30
Lido