Vincent Klink & Patrick Bebelaar - Ein Bauch spaziert durch Wien

MUSIKALISCHE LESUNG: EIN BAUCH SPAZIERT DURCH WIEN
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise. Nach Paris durchstreift er nun mit uns Wien.
Vincent Klink eröffnete 1974 in seinem Heimatort Schwäbisch Gmünd das Restaurant "Postillion". Seit 1991 betreibt er sein Restaurant "Wielandshöhe" in Stuttgart und wurde für seine Leistungen mit einem Stern und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. Zweimal wöchentlich kocht er im Mittagsmagazin "ARD Buffet". Er macht mit Begeisterung Musik und schreibt Kochbücher.

Patrick Bebelaar studierte an der Hochschule für Musik in Stuttgart und zählt zu Deutschlands renommiertesten Pianisten. Im Jahr 2000 wurde er mit dem Jazzpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Er komponierte im Auftrag der Internationale Bachakademie (2002/2005), des Deutschen Literaturarchivs, der Stadt Esslingen u.v.a., arbeitet seit vielen Jahren mit internationalen Kollegen wie Michel Godard, Jo Fonda, Carol Rizzo, Herbert Joos, Günter Lenz, Pandit Prakash Maharaj, Pandit Vikash Mahraj, Hakim Ludin, u.v.a.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 7. April 2019

  • So
    07.04.2019
    17:00
    Tickets

Vincent Klink & Patrick Bebelaar - Ein Bauch spaziert durch Wien

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Vincent Klink & Patrick Bebelaar - Ein Bauch spaziert durch Wien ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.03.2025
11:00
Ederberglandhalle Frankenberg