Kurs Nr. 050 Ski- / Snowboardkurs - Snowboardkurs

    Tickets für 2. Februar 2019

  • Sa
    2.Feb
    Tickets

Spaß und Erfolg auf ein oder zwei „Brettern“ im Schnee: das vermitteln wir mit unserem Team motivierter Kurslehrer seit fünf Jahrzehnten – und es macht uns Freude wie am ersten Tag. Unsere beiden Standard-Kursgebiete liegen auf über 1000 Meter und gehören neben dem Feldberg zu den Schneesichersten im Schwarzwald. Während das Haldenköpfle mit seinen zwei Schleppliften abwechslungsreichere Abfahrten für Fortgeschrittene bietet, ist der Thurner meist weniger frequentiert und das Gelände dort weitläufiger und besser einsehbar – was vor allem den Snowboardern und Anfängern zu Gute kommt.
Erforderliche Ausrüstung: Fachgerecht eingestellte Ski-/Snowboard-Ausrüstung. Außerdem empfehlen wir allen Teilnehmern das Tragen eines Helmes und den Snowboardern zusätzlich auch Rücken-Protektoren - alles auch erhältlich zu günstigen Mietkonditionen in unserem Verleih-Center in Freiburg (bitte rechtzeitig reservieren unter verleih@sport-kiefer.de).
Bitte beachten: Der jeweilige Ersatztermin (vbE) ist bindend!

Veranstaltungsort

Skilifte Haidenköpfle

Kurs Nr. 050 Ski- / Snowboardkurs - Snowboardkurs

Diese Veranstaltung in wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurs Nr. 050 Ski- / Snowboardkurs - Snowboardkurs ist den Rubriken Studium Generale und in Zusammenarbeit mit Sport Kiefer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Feb
Skilifte Haidenköpfle