Silvester im Alsterschlösschen

Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel, das alte und das neue Jahr - um Mitternacht stoßen wir mit unserem feinen Alsterschlösschen Privilège an, auf daß 2019 mindestens ebenso viele inspirierende Begegnungen bringen möge wie 2018!

Die schönste Kulisse Hamburgs für ein fulminantes Feuerwerk bietet unser romantisches Alsterschlösschen. Wir feiern fein, aber doch zwanglos – sowohl im Rittersaal als auch draußen auf unserem berüchtigten „unteren Wehrgang“. Dort setzen wir Glühwein auf, eine Suppe wärmt und stärkt uns, auch die traditionellen Berliner fehlen nicht… Smoking und Abendrobe sind willkommen, aber kein Muß - sollten jedoch in jedem Fall komplettiert werden durch Schal und Mantel.

Prost Neujahr!

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 31. Dezember 2018

  • Mo
    31.12.2018
    22:00
    Tickets

Silvester im Alsterschlösschen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Silvester im Alsterschlösschen ist der Rubrik Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
21:00
Bahnhof Fischbach
So
1. Dez
20:00
Jazzclub Kelkheim e.V.
Di
31. Dez
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
24. Okt
20:00
Stadthalle Wetzlar
Fr
04.04.2025
20:00
Stadthalle Stern
Di
31. Dez
20:00
Festung Mark Magdeburg
So
06.04.2025
19:00
Rödersaal
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Di
31. Dez
20:00
Wirtshaus zum Isartal