Toja \"on stage\" - Neues Album "V"

1997 gründeten JJ Thielking und Tommy Rinn die Band ToJa. Die beiden erfahrenen Musiker wollten nach ihrem Abschied von der Bühne nicht ganz auf Musik verzichten - zu viele Ideen warteten noch darauf, aufgenommen zu werden, zu viele Geschichten mussten noch erzählt werden. Einen Teil davon haben die Fans der Band in den vergangenen Jahren bereits im Mühlheimer SCHANZ zu hören bekommen, jetzt folgen weitere musikalische Stories vom neuen Album \"V\".

Fast alle Texte der ToJaner basieren auf Erlebnissen aus dem Leben der beiden \"Gründerväter\", unterlegt mit klassischem Hardrock, bei dem die Melodie nie fehlen darf.

Unterstützt von alten Weggefährten und neuen Freunden wurden in den letzten beiden Dekaden zahlreiche Konzerte im In- und Ausland gespielt.

Und auch mit dem neuen Album wollen die Jungs in der aktuellen Besetzung JJ Thielking (Guit., Keys, Back Vox), Tommy Rinn (Lead Vox), Till Win (Guit.), Max Rudolph (Drums, Perc.), Ole Dietz (Bass) und Andy Ecker (Keys., Back Vox) weiter durchstarten.

Support: S.T.A.R.

ToJa live auf der Bühne, immer wieder ein Erlebnis …

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 11. Januar 2019

  • Fr
    11.01.2019
    20:30
    Tickets

Toja \"on stage\" - Neues Album "V"

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Toja \"on stage\" - Neues Album "V" ist den Rubriken Hard Rock und ToJa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
19:30
Uditorium Uhingen
Mi
4. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
26. Mai
16:00
Freiheit 15
Do
7. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Sa
15. Jun
11:00
projekttheater Dresden
Sa
26. Okt
Landgasthof Ochsen Sinzheim