Die Schneekönigin - Märchen für die ganze Familie

Märchentheater für die ganze Familie
Erzählt wird die Geschichte des Mädchens Gerda, das sich auf die Suche nach ihrem Freund Kay macht. Die schöne, aber kalt berechnende Schneekönigin hat Kay in ihr eisiges Schloss im hohen Norden entführt. Der durch einen Splitter im Auge manipulierte Junge merkt gar nicht, in was für einer unwirtlichen Welt er lebt. Selbst seine Freundin Gerda vergisst er. Doch Gerda gibt ihren Freund nicht auf. Bei ihrer Suche wandert sie Richtung Polarkreis und quer durch alle Jahreszeiten. Dabei muss sie sich immer neuen Hindernissen stellen und diese überwinden.

Erleben Sie eine einmalige Inszenierung für die ganze Familie von Johannes Galli mit eigens dafür komponierter Musik von Johannes Galli & Michael Summ.
Die CD mit allen Märchenliedern aus dem Stück (inklusive Playback-Versionen & Songtexten) erhalten Sie bei uns im Theater oder im Theater Café.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Erfurt, Marktstraße 35, 99084 Erfurt

    Tickets für 29. November 2018

  • Do
    29.11.2018
    10:00
    Tickets

Die Schneekönigin - Märchen für die ganze Familie

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schneekönigin - Märchen für die ganze Familie ist der Rubrik Märchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
28. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
So
27. Okt
15:00
Weser-Ems-Hallen
Sa
29. Jun
11:00
Maislabyrinth Erfurt
So
28. Apr
15:00
Albert-Einstein-Forum
So
28. Apr
15:00
Zaubertheater Bremen
So
28. Apr
11:00
Galli Theater Erfurt