Das Vereinsheim

Seit nunmehr 5 Jahren hat sich das Künstlerkollektiv 'Das Vereinsheim' in Karlsruhe und Mannheim als feste Konzertreihe etabliert. Mittlerweile ist es längst zu einem popkulturellen Aushängeschild dieser beiden Städte geworden. Nun kommt die preisgekrönte Konzertreihe zum ersten Mal auch nach Mainz!

Jeder Abend mit dem Vereinsheim ist einzigartig, denn jedes mal entstehen neue musikalische Welten, neue Musikkompositionen. Es werden im Wechsel herausragende Songwriter eingeladen, visuelle Kunst und Musik verschmelzen als Kongelomerat zu einem ganz besonderen Etwas.

So waren beispielsweise in der Vergangenheit Niels Frevert, Pohlmann, 2raumwohnung, Cäthe, Mine, David Lemaitre, Francesco Wilking, L'aupaire und viele weitere zu Gast. Die Gäste für das Vereinsheim im KUZ werden noch bekannt gegeben!

Veranstaltungsort und Adresse

KUZ Mainz, Dagobertstraße 20 b, 55116 Mainz

    Tickets für 30. Januar 2019

  • Mi
    30.01.2019
    19:00
    Tickets

Das Vereinsheim

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Vereinsheim ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Alte Feuerwache
Fr
13. Dez
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.