Heilkunst Seminar – schamanisch, spirituell, universell

Heilkunst Seminar – schamanisch, spirituell, universell
29. Sep 2018, 10:00 Uhr
30. Sep 2018, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Ho'okipa, Tegernseer Landstraße 98, 81539 München
http://spiritcircles.de/index.php/termine/alle-termine/courses/46-heilkunst-praxistag
https://goo.gl/VuTTEK

Heilkunst Seminar für Therapeuten, Heiler und interessierte Laien
„In jedem von uns sitzt ein kleiner Schamane, sitzt ein Heiler, ich werde ihn mit euch wecken.“
Schamanische Heilkunst hat weltweit gemeinsame Wurzeln. Es ist eine Heilweise, die Körper, Geist und Seele berührt, Himmel und Erde verbindet.

GALSAN TSCHINAG, Dichter, Schamane, Heiler, Stammesfürst aus dem Hochaltai in der Mongolei, gibt an diesem Tag Einblick in das, was er unter Heilkunst versteht und wie er sie ausübt. Er gibt Anleitungen und Einzelbehandlungen in der Gruppe.

Heilen bedeutet für Galsan Tschinag: Genaues Zuhören, welche Probleme auf der Seele lagern, berühren mit Worten voller Kraft, berühren mit den Händen, um die Seelenpunkte zu massieren, den inneren Fluss wieder zum Fließen bringen, Öffnung aller Sinne, Wahrnehmen des ganzen Menschen mit liebevollem, gütigem Herzen. Wenn Heilender und Heilsuchender sich einander öffnen, wird Heilung möglich.

Zeiten: Sa. 29.9.2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr, So. 30.9.2018 10:00 bis 17:00 Uhr

Kosten: 300 € - Frühbucher bis 15.9.2018: 250 €

https://goo.gl/x7ftUL


GALSAN TSCHINAG

Galsan Tschinag ist Schamane, Dichter und Häuptling der Tuwa-Nomaden aus der Mongolei. Seine Kindheit verlebte er im Hochaltai, wo mit 4 Jahren seine Ausbildung zum Schamanen begann. Er steht für eine Kultur-, Heil- und Denkweise, die der Erde und all ihren Geschöpfen mit tiefer Achtsamkeit und Dankbarkeit begegnet. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher in deutscher Sprache und erhielt verschiedene Literaturpreise.

Das passende BUCH dazu:
„Der singende Fels: Schamanismus, Heilkunde, Wissenschaft.“
Galsan Tschinag im Gespräch mit Klaus Kornwachs und Maria Kaluza
https://amzn.to/2LEKEl6

& hier ein Buch über ihn, den von Gestalt eher kleinen vom Geist her aber überragenden mongolischen Häuptling und Visionär, hochgeachteter Schamane und Heiler https://amzn.to/2ApMqkQ



www.Galsan-Tschinag.de

Seine Stiftung
https://www.facebook.com/Galtaikhuu/




Mit ♥ geplant und durchgeführt in München von www.SpiritCircles.de
info@SpiritCircles.de
089 – 62 42 36 27

Veranstaltungsort und Adresse

Ho'okipa, Tegernseer Landstraße 98, 81539 München

    29. September 2018 - 30. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    10:00
  • So
    30.09.2018
    17:00

Heilkunst Seminar – schamanisch, spirituell, universell

Diese Veranstaltung in München (Obergiesing-Fasangarten) wurde von Wunderbar-Media-Agentur veröffentlicht. Heilkunst Seminar – schamanisch, spirituell, universell ist den Rubriken Seminar, Galsan Tschinag, Heikunst und Spirit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
19:00
Zentrum für Bewusstes Leben, "VIVIS-SATYA"