Kinderkonzert mit dem Ensemble Arabesques

Bläserserenade – ist das was zum Essen? Nein! Zu Mozarts Zeiten waren Serenadenkonzerte beliebte Ereignisse: Straßenkonzerte und nächtliche Gartenkonzerte. Also Musik für draussen. Die Musiker vom Ensemble Arabesques spielen natürlich drinnen bei uns im großen Saal. Aber Mozart könnt Ihr trotzdem hören und erfahrt, wer die „armen Schlucker“ waren, für die Mozart diese Musik geschrieben hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3, 22393 Hamburg

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    15:00
    Tickets

Kinderkonzert mit dem Ensemble Arabesques

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kinderkonzert mit dem Ensemble Arabesques ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
11:00
Marmorsaal - Schloss Weissenstein
Sa
6. Jul
15:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Sa
22. Jun
14:00
Festzelt am Festplatz
Sa
11. Mai
15:00
Kulturzentrum Haus Catoir
So
9. Jun
16:00
Hotel Franz - Saal Margarethenhöhe
Sa
16. Nov
16:00
Weinstraßencenter
Fr
22. Nov
16:00
Jugendzentrum Komplex
So
12. Mai
11:15
Clavier-Salon
Sa
9. Nov
15:00
Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrum Aurich
Fr
3. Mai
17:00
Ensemblehaus Freiburg