Moderation: Johannes Scherer - Tetra-Pack, die Comedy-Show

Johannes Scherer: www.johannes-scherer.com einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei unter anderen Christine Schütze.Weitere Künstler werden in Kürze bekannt gegeben.

Christine Schütze wurde in Hamburg geborenund war schon als Kind Preisträgerin bei Jugendmusikwettbewerben. Nach dem Abitur studierte sie an den Musikhochschulen in Hamburg und Lübeck, wo sie ihr Konzertexamen mit 0.5 abschloss. 2007 bis 2012 lehrte sie Klavier an der Musikhochschule Rostock.2013 spielte sie Wagner für ein Projekt des Komponisten P. Schwalm ein.Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme. Die Presse bescheinigt ihr Hirn und Temperament.Für die Saison 2016/2017 wurde Christine Schütze als eine von 14 Teilnehmern für die Kabarett-Bundesliga ausgewählt, die deutschlandweit an namhaften Bühnen stattfindet.Aktuell ist Christine Schütze mit dem Kabarettprogramm „Schützenhilfe!" zu erleben, außerdem in dem gemeinsamen Bühnenprogramm "BeziehungsWeisen" mit dem Schauspieler Sky Du Mont.In Hamburg engagiert sie sich in einem sozialen Projekt für Kinder. VITA Als Solistin war sie Gast bei internationalen Festivals in Deutschland (Schleswig-Holstein Musikfestival), Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, England und der Schweiz sowie in der Berliner Philharmonie (solo und mit Orchester).Außerdem spielte sie in Kanada, USA, Chile, Dubai und in St. Petersburg.2000 gewann Christine Schütze den Internationalen Musiksommer Bad Bertrich.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 21. März 2019

  • Do
    21.03.2019
    20:00
    Tickets

Moderation: Johannes Scherer - Tetra-Pack, die Comedy-Show

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moderation: Johannes Scherer - Tetra-Pack, die Comedy-Show ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
4. Jul
19:30
Altes Forstamt