Benefiz-Gala - zugunsten der Station Regenbogen, Würzburg

Benefiz-Gala zugunsten der Station Regenbogen, Würzburg Es ist ein Benefizkonzert, das in dieser Art wohl einmalig sein dürfte. Crossover-Highlights, unterschiedlichste Interpretationen bekannter Melodien aus Pop, Rock und Klassik, präsentiert mit Liebe zum Detail von 17 Top-Künstlern, die seit inzwischen fast 15 Jahren mit einer jährlich wachsenden Spendensumme die Heilung und Betreuung krebs- und tumorkranker Kinder unterstützen. Bunt wie der Regenbogen steht das Programm am Konzerthimmel, schillernd, farbenfroh und atemberaubend mit mittlerweile insgesamt 8 Galas pro Jahr.

www.benefizkonzert-regenbogen.de

Veranstaltungsort und Adresse

Mainfrankensäle, Mainlände 1, 97209 Würzburg-Veitshöchheim

    Tickets für 22. März 2019 - 23. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    23.03.2019
    19:30
    Tickets

Benefiz-Gala - zugunsten der Station Regenbogen, Würzburg

Diese Veranstaltung in Würzburg-Veitshöchheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Benefiz-Gala - zugunsten der Station Regenbogen, Würzburg ist der Rubrik Gala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen