Neschwitzer Schlagernacht 2019 - Das größte Schlager Open-Air der Oberlausitz.

Sommer, Sonne, Schlagerzeit – wir sorgen schon vor der großen Sommerhitze für weitere Glücksgefühle und heiße Nächte, denn die Neschwitzer Schlagernacht öffnet am 25.05.2019 wieder ihre Tore. Sie sind eingeladen beim größten Schlager Open-Air der Oberlausitz im schönen Schlosspark gemeinsam zu tanzen und kräftig mitzusingen ein. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe findet zum 15. Mal in der Oberlausitz statt und lässt durch mitreißende Emotionen und toller Musik schon jetzt die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Schlager-Fans tanzen. Hochkarätige Stars aus den 80ern, 90ern und von heute werden live auf der Bühne vor dem Schloss stehen. Die Künstler garantieren mit ihren Auftritten, dass der 25.05.2019 hitverdächtig wird und jedem Besucher, wie gewohnt, in traumhafter Erinnerung bleibt. Die Gäste der Neschwitzer Schlagernacht erwartet ein 6-stündiges Open-Air-Spektakel mit bekannten Stars der Pop- und Schlagerszene. Unter anderem wird die Saragossa Band live performen und neben Jonathan Zelter und Julia Lindholm für ein Feuerwerk aus guter Laune und bester Unterhaltung sorgen. Der schwedische Künstler Harpo ist ebenfalls mit von der Partie und präsentiert mit dem Welterfolg „Moviestar“ unter anderem einen der bekanntesten Hits der 80er. Ganz besonders freuen wir uns auf die vier jungen Schlagersternchen der Gruppe Lichtblick. Ihr aktueller Hit „Tausend und eine Nacht“ erklimmt im Moment die Spitze der Schlagercharts. Der stilvolle Barockpark mit seinen kürzlich sanierten Brunnen, königlich anmutigen Pavillons und natürlich dem großen Schloss, bietet ein atemberaubendes Ambiente, was in den Augen aller Besucher bisher stets große Begeisterung weckte. Es darf getanzt, gelacht und geträumt werden! Jede Neschwitzer Schlagernacht war bisher ein spektakuläres Open-Air Erlebnis für sich. Nebenwirkungen, wie rauschhaftes Glücksgefühl sind daher leider nicht ausgeschlossen!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloßpark Neschwitz, Park 1, 02699 Neschwitz

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    17:30
    Tickets

Neschwitzer Schlagernacht 2019 - Das größte Schlager Open-Air der Oberlausitz.

Diese Veranstaltung in Neschwitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Neschwitzer Schlagernacht 2019 - Das größte Schlager Open-Air der Oberlausitz. ist den Rubriken Festival / Bühne und Lichtblick, Saragossa Band, Harpo, Julia Lindholm, Jonathan Zelter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
17:30
Schlosspark Neschwitz
Fr
7. Jun
19:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
3. Aug
19:30
Vier-Jahreszeiten-Park
So
26. Mai
14:00
Festivalgelände Schulte-Kellinghaus
Fr
21. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
Sa
24. Aug
19:00
Theatervorplatz am Theater im Schlossgarten
Sa
14.06.2025
19:00
Theatervorplatz am Theater im Schlossgarten
Fr
23. Aug
19:00
Waldbühne Ahmsen
Sa
14.06.2025
19:30
Freilichtbühne Prenzlau