„SWINGING PELLWORM“ oder „Wie der Swing auf die Insel kam“ - Das neue Programm des Salonorchester Gnadenlos

Endlich hat das Salonorchester den Sprung in die 40er Jahre gewagt und spielt den Swing - also den Swing, wie er in der Nachkriegszeit in Pellworm ankam. Pellworm ist ein abgeschiedenes Eiland im nordfriesischen Wattenmeer, wo die Uhren noch anders gehen. Alles ist ein bisschen langsamer, alles ist ein bisschen gemütlicher. In diese nordfriesische Gelassenheit ist unser Sänger und Pianist Ferdinand sozusagen hineingeboren worden. Unvergessliche Schlager wie „Das Fräulein Gerda“ aber auch Gassenhauer wie „It don´t mean a thing“ oder „Bei mir bist Du schön“ gehören zum Repertoire des Orchesters.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

„SWINGING PELLWORM“ oder „Wie der Swing auf die Insel kam“ - Das neue Programm des Salonorchester Gnadenlos

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. „SWINGING PELLWORM“ oder „Wie der Swing auf die Insel kam“ - Das neue Programm des Salonorchester Gnadenlos ist der Rubrik Salonmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi