LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

LeRiche ist ein junger Alternative-Indie Singer-Songwriter aus einer kleinen Stadt in Neufundland namens Port aux Basques. Er trägt sein Herz voller Songs und ist damit auf einer Mission, der keine Grenzen gesetzt sind: All die Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt, verpackt in wunderschönen Melodien, mit der Welt teilen!
Früh übt sich: Bereits mit einem Jahr (!) spielte LeRiche freudig auf der Gitarre. Seither hat er sich in sämtliche musikalische Richtungen vorgewagt. Neben der seinem Hauptinstrument, der Gitarre, hat Brad sich auch schon am Piano, am Bass sowie an den Drums versucht und letztendlich Gefallen an Gesang und Songwriting gefunden. Bei ihm dreht sich alles um Musik. Sein erstes Diplom in „Music Industry and Performance“ am College of the North Atlantic unterfütterte er gleich mit einem weiteren in „Recording Arts“. Nachdem er sieben Jahre in lokalen Bars auftrat, wurden Leute in der Provinz durch seinen Sieg beim NL Battle of the Bands auf ihn aufmerksam. 2012 wurde es dann auch international, als LeRiche Kanada beim Global Village in Katar vertrat.
Der Kanadier beschrieb seine Musik einmal goldrichtig mit dem Satz: „Smooth melodies and kind lyrics wrapped in harmony over warm eclectic instrumentation.“ Das kann man nur unterstreichen. Der Singer-Songwriter zeichnet sich durch warme Melodien gepaart mit authentischem Gitarrenspiel aus und trifft damit mitten ins Herz seiner Hörer.

Veranstaltungsort und Adresse

Studentenclub, Am Schwanenteich 8, 09648 Mittweida

    Tickets für 17. Januar 2019

  • Do
    17.01.2019
    20:00
    Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Diese Veranstaltung in Mittweida wurde von venyoobot veröffentlicht. LeRiche - X-Dreamer Tour 2019 ist den Rubriken Independent und LeRiche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
19:30
Palladium Cologne
Mi
20. Nov
19:30
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Do
16. Mai
20:00
Kulturzentrum Scheune
Do
21. Nov
19:30
Jahrhunderthalle
Di
22. Okt
19:30
Uber Eats Music Hall
Di
19. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum