Die Katze lässt das Mausen nicht - Ohnsorg Theater

Schorsch und sein Schwager Hubert haben sturmfreie Bude. Das ungleiche Duo - Sexmuffel der eine, Lebemann der andere - versucht daraus ein erotisches Abenteuer zu machen. In dem Komödienknüller lassen es die beiden Strohwitwer richtig krachen.

Unerfüllte Sehnsüchte sind’s, die zu turbulenter Komik führen: Mona plant, nach 25 Ehejahren endlich ihre vermasselte Hochzeitsreise mit Schorsch nachzuholen. Weil der Göttergatte sich standhaft weigert, zieht Mona mit ihrer überkandidelten Schwester los – ohne zu ahnen, was die beiden alleingelassenen Ehemänner daheim mit zwei von Hubert angeschleppten Freundinnen erleben.

Während Schorsch sich mit dem Verzehr von eingelegten Zwiebeln und Butterplätzchen begnügt, verliert Hubert keine Zeit, die Gunst der Stunde zu nutzen und einen amourösen Abend mit seiner Sekretärin und deren Freundin einzufädeln. Zum Entsetzen von Schorsch landen die Vier in seiner Wohnung. Doch der Abend verläuft anders als geplant...

Überraschende Verwicklungen und Verwechslungen lassen nicht lange auf sich warten. Ein komödiantisches Feuerwerk voller Situationskomik.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Northeim, Grafenhof 7, 37154 Northeim

    Tickets für 5. Januar 2019

  • Sa
    05.01.2019
    20:00
    Tickets

Die Katze lässt das Mausen nicht - Ohnsorg Theater

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Katze lässt das Mausen nicht - Ohnsorg Theater ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater
Fr
3. Mai
19:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl
Sa
18. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
Di
11. Jun
15:30
Kulturscheune
Mi
25. Sep
20:00
Mojo Club
Sa
25. Mai
15:30
Ludwig Forum für Internationale Kunst