Max Giesinger & Band - Live in concert

Erfolgsalbum ›Der Junge, der rennt‹ erhält nach 80 Wochen in den Charts Platinstatus.
Diverse Goldauszeichnungen – u.a. für die Singles ›80 Millionen‹ und ›Wenn Sie Tanzt‹.

Als das Jahr 2017 zu Ende ging, konnten Max Giesinger und seine Band nicht nur auf weit über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben einer Platinauszeichnung für ›Der Junge, der rennt‹ auch einen LEA für die ›Clubtournee des Jahres‹ ins Regal stellen. Im September beendete Max Giesinger seinen Konzertsommer dann bei einer ausverkauften Show vor 4.000 Besuchern im Hamburger Stadtpark, bei der auch seine Live-CD und -DVD ›Der Junge, der rennt. LIVE‹ aufgenommen wurde.

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles ›80 Millionen‹, ›Wenn Sie Tanzt‹ und ›Roulette‹ sprichwörtlich nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Sachen TV Präsenz ging 2017 kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo (VOX) hat Max im ARD-Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. 2018 rückt Max Giesinger an die Stelle von Sasha als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids.
Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zurzeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn, auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren. Bei jeder seiner Shows, stellt Max genau das eindrucksvoll unter Beweis.

Veranstaltungsort und Adresse

Werratal Kultur- und Kongress Zentrum, Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    20:00
    Tickets
    21:00
    Tickets

Max Giesinger & Band - Live in concert

Diese Veranstaltung in Bad Sooden-Allendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Giesinger & Band - Live in concert ist den Rubriken Pop und Max Giesinger & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Fr
9. Aug
19:30
IGA Rostock 2003 GmbH
Mi
29. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
23. Aug
20:30
Schloss Ahaus
Fr
21. Jun
19:00
Waldbühne Northeim
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mi
18. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
19. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.