Odyssee-Wahlparty mit dem Beschwerdechor

Beschwerde nach Wahl
Wenn sich die Wahllokale schließen, geht in Frankfurts Nordend die Feier los: sicher kein Grund zum Jubeln, wohl aber um die Stimme deutlich zu erheben. Und der Beschwerdechor hat eben nicht nur zwei Stimmen. Angefüllt mit Liedern aus der spitzen Protestfeder, bietet die Komfortzone des "Odyssee" in der Weberstraße die richtige Kulisse, um das hessische Trojanische Pferd gebührend zu empfangen und sich alles Wachs aus den Ohren zu Kratzen, um dem Gesang der Sirenen zu lauschen. Klartext, wie wir ihn noch nie an einem Wahltag gehört haben - das gibt's beim Frankfurter Beschwerdechor.
(Eintritt frei, ein Spendenbeitrag für den Chor ist erbeten.)
Der Chor singt vermutlich um 19:15 und um 20:15. Man kann sich Kummerspeck anessen oder Kummer ersäufen, oder kultiviert beim Rotweinchen die Welt verbessern - nach belieben, der Abend wird schön!

Veranstaltungsort und Adresse

Odyssee Kult, Weberstrasse 77, 60313 Frankfurt-Nordend

    28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    17:00

Odyssee-Wahlparty mit dem Beschwerdechor

Diese Veranstaltung in Frankfurt-Nordend (Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht. Odyssee-Wahlparty mit dem Beschwerdechor ist den Rubriken Chor, Protest, Wahlparty und Kabarett zugeordnet.