THOMAS GODOJ – „13 Pfeile Tour 2019“

Seit 10 Jahren steht der Name Thomas Godoj für ehrlichen und handgemachten Deutschrock. Mit dem Album "13 Pfeile" überrascht er mit bislang ungewohnter Härte und wunderschönen Balladen. Laut.de spricht von einem "bombastisch inszenierten Brückenschlag zwischen Disturbed und Wirtz". Das Darkstars Fanzine vergab 9 von 10 Punkte und resümiert: "Thomas Godoj, kann auch richtig hart!".

Wie bei den beiden Vorgängeralben band Godoj seine Fans in den Produktions- und Finanzierungsprozess ein. Per Crowdfunding konnten sie das Album u.a. vorbestellen, als Backgroundsänger bei den Studioaufnahmen dabei sein und sich den Künstler sogar für ein Privatkonzert ins eigene Wohnzimmer buchen. Innerhalb von Minuten war das Abum finanziert, über 200.000 Euro kamen zusammen. Europarekord! Das Album stieg zudem auf Platz 27 der Albumcharts ein. 13 Pfeile - ein Volltreffer!

Aller Skepsis zum Trotz hat der Sänger aus Recklinghausen damit bewiesen, dass es möglich ist, in der Musikindustrie abseits der klassischen Wege seine Karriere unabhängig voranzubringen. Durch das Teilhabenlassen am Entstehungsprozess seiner Musik schweißt Godoj sich und seine Fans damit immer enger zusammen und erzeugt ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl. Diese außergewöhnliche Symbiose ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker machen Godoj-Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen.
Karten für die aktuelle Tour sind über Eventim bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

THOMAS GODOJ – „13 Pfeile Tour 2019“

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. THOMAS GODOJ – „13 Pfeile Tour 2019“ ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Küsters Hof
So
20. Okt
19:30
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
21. Sep
19:30
Musiktheater Piano
Fr
15. Nov
20:00
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Fr
6. Sep
19:30
Fössebad Hannover
Do
3. Okt
19:30
EXIL Rock-Music-Club
Sa
19. Okt
20:30
Irish House Kaiserslautern
So
3. Nov
19:30
Airport Obertraubling