Wladimir Kaminer

Bestseller-Autor Wladimir Kaminer liest: "Die Kreuzfahrer"

Das kreative Multitalent Wladimir Kaminer aus Moskau lebt seit 1990 in Berlin und ist mittlerweile einer der beliebtesten und gefragtesten Autoren in Deutschland.

Es ist sein Merkmal, alle seine Romane auch als Hörbücher zu veröffentlichen, die er selbst liest. Und auch auf seinen Lesetouren zieht Wladimir Kaminer mit seiner fesselnden Stimme alle Ohren auf sich.
Ihn live zu erleben – ist das Erlebnis schlechthin.

HINWEIS:
Sonderpreise- Für diese Veranstaltung!

Veranstaltungsort und Adresse

Film-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    19:30
    Tickets

Wladimir Kaminer

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Wladimir Kaminer ist den Rubriken Lesung und Wladimir Kaminer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
19:00
Schlosskirche Altlandsberg
Sa
28.06.2025
19:30
Bürgersaal Waren
Fr
13. Sep
19:30
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
14.03.2025
19:30
Rödersaal
Sa
15.03.2025
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel
Mo
2. Dez
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mi
11. Dez
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
19. Okt
20:00
Pressenwerk