Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes

„Albernheit verhindert den Ernst der Lage!“ – Ganz nach diesem Motto versteht es Willy Astor bestens die Zwerchfelle seiner Fans zu strapazieren und sie für einen Moment aus ihrem Alltag zu entführen. Als abwechslungsreicher Kabarettist, Musiker wie auch als Komponist sorgt er für eine unverwechselbare Unterhaltung.

Mit bayrischer Mundart und allerhand Anekdoten ausgerüstet bringt der beliebte Comedian seine Fans allerorts zum Lachen. Unter anderem heizte Astor mit seiner erfolgreichen Serie Die Willy Astor-Show oder dem wöchentlichen Comedy-Beitrag Willys Wortstudio immer wieder die Stimmung unter seinen Zuhörern an. Wortspielerische Kabarett-Nummern wie „Radkäppchen und der böse Golf“ und „Alkohol“ sind nur zwei seiner fantastischen Kompositionen, die auf Youtube für Klicks im sechsstelligen Bereich gesorgt haben.

Und auch musikalisch hat der beschäftigte Bayer schon einige Meilensteine gesetzt. So war Astor u.a. für die Hymne des FC Bayern München verantwortlich, die ihm unzählige Fans textsicher nachsingen. Erleben auch Sie einen heiteren Abend mit Deutschlands wahrscheinlich berühmtesten Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager Willy Astor. Ein Spaß für „Jung und Junggebliebene“ – eine gute Unterhaltung ist garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg

    Tickets für 3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    20:00
    Tickets

Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Do
11. Apr
20:00
2 Termine Willy Astor
Bürgerhaus Neuer Markt
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Fr
12. Apr
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
So
22. Sep
19:00
Amphitheater Hanau
Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
So
10. Nov
19:00
Kongresshaus Rosengarten